Frühchen Mama

Hallo meine Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier möchte ich alles über meine Schwangerschaft und mein Frühchen Finn Nicola berichten. So vieles habe ich in meiner Schwangerschaft im Internet gelesen, was mich verunsichert hat. Schon ab der 28 ssw war klar, dass es nicht einfach werden wird unseren Kleinen noch lange davon abzuhalten die Welt kennenzulernen. Wie alles begann und bis heute abläuft, werde ich hier berichten 🙂

Der Blog ist kostenfrei zu lesen und bietet einen Einblick in den Verlauf, die Ängste und Sorgen, aber auch die schönen Erlebnisse, die so eine Schwangerschaft mit Aussicht auf ein Frühchen bietet.

Alles, was ihr im Blog lesen werdet habe ich real erlebt und möchte ich euch weitergeben um euer Leben zu bereichern 🙂

Lasst ein Kommentar da, wenn euch etwas Bestemmtes noch tiefer interessiert, wie eure Erfahrungen sind oder wie ich euch helfen könnte!

Alles liebe, eure Angela

Like
1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.