4 Wochen bis zum nächsten Termin…

Wie langsam die Zeit doch vergeht, wenn man auf einen Termin warten muss.

Ich habe mir in der Zeit verschiedene apps angesehen für die Schwangerschaft.  SSWR Lite hat z.B. keine Werbung und ist ganz nett gemacht 🙂 Schreibt doch in die Kommentare welche app euch überzeugt hat! (Die Bücher, die ich bestellt habe, verlinke ich unter diesen Beitrag)

Was aber noch dazu kommt, abgesehen von der riesigen Freude natürlich, ist die Angst, dass noch etwas passieren kann und anderereits, dass man sich damit zurückhalten muss es einfach jedem zu erzählen. Das war mit Abstand das Schwierigste für mich 😀 verdammt, noch ganze 6 Wochen (!!!) warten, bis diese 3 ersten Monate vorrüber sind! Eine gefühlte Eeeeewigkeit!

Wem habt ihr es denn zuerst gesagt? Und habt ihr diese Frist abgewartet?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich meiner besten Freundin und meinen engsten Verwandten (Oma und meiner Mutter) schon gesagt habe, dass da was im Anmarsch ist 🙂 erstens hat man mir dieses dämliche Grinsen schon aus zig Metern aus angesehen und zweitens ist es förmlich aus mir rausgeplatzt 😀 Am Ende ist es doch so: wenn doch noch etwas schlimmes passiert wäre, hätte ich genau diesen Menschen auch davon erzählt. Also warum nicht gleich einweihen? Das ist zumindest meine Meinung dazu 🙂

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.