Rückblickend die ersten Schwangerschaftsanzeichen..

Eine oft gestellte Frage ist: was waren bei dir die ersten Anzeichen???

Wenn ich daran zurückdenke, hatte ich eigentlich mit der Periode gerechnet, denn ich hatte ein Ziehen im Unterleib, das typisch war und recht unangenehm. Nach dem positiven Test hielt dieses Ziehen auch gute 3 Wochen an.

Außerdem hatte ich schon sehr sehr früh Probleme mit meiner Ausdauer. Wenn ich einen Monat zuvor noch den Berg ratz fatz hinaufgelaufen bin oder die Treppe in den 4ten Stock hoch bin, musste ich mich kaum anstrengen. In dieser Zeit aber blieb mir innerhalb kürzester Zeit die Puste weg. Ich musste sogar stehen bleiben um mich kurz auszuruhen 😀 DAS höre ich allerdings tatsächlich von den meisten Schwangeren… also das dürft ihr euch gerne merken 😉

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.