Kaum war der Test positiv hat man schon Angst vor der Geburt…?!

Ja, bei mir war es so 😀 Tatsächlich war es, abgesehen von der Freude, auch der Gedanke: „Oh mann, das Kind muss da auch wieder raus!“

Ich habe mir Videos angesehen von Geburten, Berichte gelesen, andere gefragt usw. MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT!

Jede Frau empfindet die Geburt anders, empfindet Schmerz anders usw. Kaiserschnitt, ob geplant oder Notkaiserschnitt, Spontangeburt, eingeleitete Geburt, mit PDA oder ohne… es gibt so viele unvorhersehbare Möglichkeiten. Und es kommt sowieso immer anders als vermutet 😉

Ich durfte keine PDA bekommen und wusste ab der ersten Wehe, dass ich, komme was wolle, da durch muss! Aber der Geburtsbericht folgt ausführlich in einem anderen Beitrag 🙂

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.