Das DRITTE Ultraschallbild <3 unbezahlbar...

Das dritte Bilchen von unserem Krümel haben wir 15+1, also in der 16ten SSW bekommen 🙂 wie goldig, wenn man schon Händchen und Füßchen deutlich erkennen kann <3 diesen Schnappschuss haben wir ergattert, wie er uns doch glatt zuwinkt.

Diese Momente sind einfach unbezahlbar. Auch im wörtlichen Sinn… denn die Krankenkasse übernehmen üblicherweise nur 3 Ultraschalluntersuchungen mit Bild… wir haben uns dafür entschieden die 35 EUR selbst zu tragen, für zusätzliche Ultraschalluntersuchungen alle 4 Wochen. Am Ende ist es einfach schön zu sehen, was sich in dieser Zeit getan hat und für den Partner natürlich nochmal schöner, von den Freunden und Verwandten mal ganz abgesehen 😀 Bilder sind für die Ewigkeit… ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir diese Bilder schon angesehen habe 🙂

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.