Heute ist Finn 7 Tage alt / Umzug ins Wärmebettchen

Heute wurden wir mit einem wundervollen Anblick empfangen. Finn ist seit heut nicht nur im Wärmebettchen, sondern hat ab heute auch richtige Babykleidung an!! <3 Er sieht jetzt so unendlich niedlich aus!

Diese riesigen Windeln ( obwohl es die kleines Größe war) und nur im Brutkasten liegend liesen ihn immer so zerbrechlich aussehen. Alleine diese Kleidung macht so viel aus 🙂

Er hat immernoch seine Sauerstoffabfälle und Bradykardien… Nahrung bekommt er ebenfalls über die Sonde. Aber die Infusionsnadeln sind mittlerweile auch weg. Immerhin etwas 🙂 jetzt dürfen wir ihn auch selbst rausnehmen und auch wickeln. Für „normale“ Eltern das Natürlichste der Welt, ist jedoch für uns ein absolut großartiges Erlebnis 🙂 endlich dürfen wir unser Kind ohne Aufsicht oder fragen nehmen und uns um Finn kümmern.

Kuscheln mit Papi
Kuscheln mit Papi