Heute ist er 8 Tage alt… 1840 gr, endlich wieder Geburtsgewicht :)

Heute ist Finn 8 Tage alt und hat fast sein Geburtsgewicht wieder erreicht! Sehr gut kleiner Mann! Die Schwestern sind zufrieden mit ihm 🙂 Die üblichen Zwischenfälle mit Bradykardien sind immernoch da, und werden wohl auch noch eine Weile bleiben. Auch seine Atmung ist immernoch flach und periodisch, trotzdem macht er das alles richtig toll 🙂 Wie immer wird so lange es geht gekuschelt und Windel gewechselt 🙂

Ich habe seit der Zeit im Krankenhaus immer eine verstopfte Nase, bin aber nicht krank. Vermutlich von der Klimaanlage dort. Zur Sicherheit hatte ich jeden Tag eine Maske auf, damit ich weder mein Kind, noch ein anderes womöglich gefährden könnte… das könnte ich mir nie verzeihen. Also lieber auf Nummer sicher gehen 🙂

Mein Herz <3
Mein Herz <3
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.