Heute ist Finn 15 Tage alt / SCHOCKNACHRICHT!

Heute haben wir mitbekommen, dass die Ärzte bei der Visite wohl gemeint haben, dass Finn´s Schädel noch ziemlich verformt ist. Sie vermuten, dass die Schädelnähte bereits angefangen haben sich zu verknöchern. Diese sind normalerweise noch sehr lange weich, damit das Hirn genügend Platz hat um zu wachsen. Würden diese aber vorzeitig verknöchern gäbe das ein Problem mit dem Gehirn und es müsste operativ eingegriffen werden.

Nach dieser Nachricht habe ich erstmal gegoogelt, was das genau heißt…

Das würde heißen man müsste Finn die Schädelknochen mit einer Säge teilen… wie schrecklich! Ich hatte einen kompletten Nervenzusammenbruch. Zu hause weinte ich die ganze Nacht… es fühlte sich an wie ein Albtraum. Hatte mein Kind denn nicht schon genug gelitten??? Musste sowas jetzt auch noch sein? Dieses arme zarte Wesen… :´(

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.