Heute ist Finn 30 Tage alt / Das erste mal wird er von mir gebadet :)

Heute wurden wir ins Baden eingewiesen 🙂 Dieses zerbrechliche Wesen hatte ich mich bisher nicht wirklich getraut zu baden und habe drei mal nur zugesehen, als die Schwester es vorgemacht hat. Aber heute war mein großer Tag gekommen. Seltsames Gefühl diese ganzen Kleber und Monitore ab zu machen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass wenn es nicht piepst irgendetwas schlimmes passiert.

Die Schwester war natürlich immer direkt neben mir und hat alles nochmal erklärt. Wenn man daneben steht sieht alles so einfach aus, aber wenn man selbst alles machen darf… 😀 ich habe mich so angestellt, weil ich alles richtig machen wollte und dann noch Finni nicht zu stark anpacken, aber auch nicht aus versehen loslassen. Klingt total bescheuert, aber man ist so im Freudentaumel und dann wieder so verunsichert 😀

Am Ende hat aber alles ganz toll geklappt! Finn fand das baden ganz ok für zwei Minuten und dann hat er auch schon angefangen zu muckeln. Kein Problem, also raus aus dem Wasser, schön abtrocknen, eincremen und neue Sachen an 🙂 tolles Erlebnis!!! <3

Like