Tag 45 und 46 / Wir brauchen Ruhe…

Wir brauchen Ruhe…

Natürlich möchten alle Finn endlich kennenlernen, das kann ich auch mehr als verstehen. Aber im Augenblick sind wir einfach noch so sehr dabei alles selbst zu verstehen und zu realisieren, dass wir gar nicht in der Lage sind Besuch zu empfangen. Ganz abgesehen davon, dass es nicht sonderlich aufgeräumt ist, weil ich ja ständig um mein Kind herum kreisel 😀

Zum Glück haben soweit alle Verständnis und lassen uns erstmal ankommen, kennenlernen, einleben und machen uns da keinen Stress. Man kann vieles eben erst nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt hat. Ehrlich sein, ist wirklich das A und O. Auch wenn es der ein oder andere womöglich krumm nimmt oder nicht verstehen kann. Dann ist das eben so. Im Moment zählt eben nur das kleine Glück zu hause 🙂

Like