Tag 61 / Ein wundervoller Moment <3

Ein wundervoller Moment <3

Diesen Schnappschuss konnte ich glücklicherweise festhalten. Es ist eines der schönsten Bilder, die ich bisher gemacht habe!

Ich hatte ja von Anfang an so große Bedenken, wie Billy auf Finn reagieren wird. Ich hatte große Angst, dass Billy ihn nicht akzeptieren würde und er womöglich noch zu meiner Mutter müsste oder so. Aber dieser kleine Herzhund hat uns komplett überwältigt mit seinem Verhalten von Anfang an. Nicht nur, dass er Finn sofort akzeptiert hat. Er hat ihn von Anfang an geliebt… ja, wirklich geliebt. Finn bekommt immer ein kleines Küsschen (er schleckt ihn dann am Arm einmal kurz ab) zur Begüßung und dann ist er zufrieden. Keine Eifersucht, nichts! Auch wenn er merkt, dass Finn immer Priorität hat. Finn wird gefüttert, Billy sitzt da und wartet tatsächlich brav, vor mir sitzend, bis er an der Reihe ist.

Ich liebe meine beiden Racker so unendlich <3

Like