Tag 70-75 / Nix los hier :D

Nix los hier 😀

Hallo zusammen, entschuldigt, aber es gibt Tage, da ist einer wie der Andere und nichts interessantes passiert… eigentlich auch gut so 🙂 Die Tage vergehen und es ist langsam eine gewisse Routine in allem. Auch wenn es zeitweise wirklich an die Substanz geht, wenig Schlaf und oft Geschrei wegen Bauchschmerzen usw. muss ich sagen, dass ich mich oft wieder recht schnall fange mit dem Gedanken: Hey, genieße die Zeit, denn sie werden so schnell groß! Ja, man kann den Kleinen beim wachsen geradezu zusehen. Also denkt daran, egal wie stressig es ist und auch nervig (Ja, man darf das durchaus auch mal sagen *g*), genießt es, nehmt euch auch mal eine Auszeit von der stressigen Welt außerhalt und zieht euch einfach zurück. Ihr, Baby, ausruhen usw.

Man muss, kann und darf auch mal Kräfte sammeln und in der Zeit, in der man nicht füttert, wickelt oder badet einfach mal faulenzen und Kaffee trinken 😉

Like