Tag 82 / Finns erster Hochstuhl

Finns erster Hochstuhl

Es gibt für mich nichts Schöneres, als endlich die Freiheit zu besitzen bei warmem Wetter klein Finni in den Wagen zu legen, warm einzupacken und einkaufen zu gehen 🙂 wir sind an der frischen Luft, genießen die Sonne und er schläft ruhig und zufrieden ein. Wie oft habe ich im Krankenhaus davon geträumt und endlich ist es wahr! Ich gehe mit MEINEM Kind spazieren… irgendwie immernoch ein wenig unwirklich, dass ich nun einen Sohn habe. Kennt ihr das?

Außerdem haben wir heute einen Hochstuhl abgeholt. Ich habe mich eine ganze Weile schon informiert und habe mich für einen entschieden, den wir auf jeden Fall 2-3 Jahre benutzen können.  Die Lehne lässt sich beinahe komplett waagerecht stellen, so dass er jetzt schon bei uns am Tisch Platz nehmen kann und wir in Ruhe essen können 🙂 perfekt, denn das gemeinsame Essen kam absolut zu kurz. Sobald wir saßen hat Finn angefangen zu schreien und einer von uns hatte ihn auf dem Arm, während der andere gegessen hat. Aber damit ist jetzt Schluss! Das Probesitzen hat ihm übrigens sehr gefallen 😀

Hochstuhl <3
Like