Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!

Es wurde still um uns, denn es ist einiges passiert… zu allererst: Uns geht es gut! Vom Rohrbruch in der Küche, einer mehrwöchigen Baustelle deswegen, grippale Infekte und zu guter Letzt ist auch noch mein Handy kaputt gegangen… Es gab und gibt im Moment so viel zu tun 🙂 aber ihr werdet alles mitbekommen und ich werde ganz, ganz viele Beiträge verfassen, damit ihr immer auf dem Laufenden mit uns bleibt im neuen Jahr!

Vielen Dank an alle Leser/innen, für das Feedback, die Unterstütung, die lieben Worte und das „dabei sein“! Ihr habt mir Mut gemacht und gezeigt, dass es wundervoll ist, wenn man merkt, dass man mit vielen Sorgen einfach nicht alleine ist.

Finn und ich wünschen euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! <3