Tag 150-152 / Besuch von den Großeltern

Die Großeltern kommen mit Onkel und Tante zu besuch

Michas Geburtstag steht an und daher kommen seine Eltern, sein Bruder und dessen Frau für ein paar Tage aus dem Norden her 🙂 Seine Mutter war schon mal mit auf der Intensivstation bei Finn, aber der Rest der Familie hat ihn noch nicht persönlich kennengelernt. Das wird jetzt nachgeholt!

Erstmal ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich Finn verändert hat. Auf der Intensivstation hatte er noch viele schwarze Haare und große braune Augen. Jetzt ist er blond und blauäugig 😀

Die Tage vergingen recht schnell, wir haben den ganzen Tag damit verbracht zusammen zu sein, natürlich war Finn neben Micha der totale Mittelpunkt 🙂 Ich glaube Finn wurde nur getragen, geschmust und betüttelt 😀 Hat sowohl ihm, als auch mir richtig gut getan.

Am allerschönsten war es, als Michas Eltern vor der Türe standen, und ich gerade mit dem Kleinen auf dem Bauch im Bett liegend gewartet habe, bis er aufwacht. Sie kamen ins Schlafzimmer, Finn wurde langsam wach, sah sich um und hat die beiden direkt angestrahlt 🙂 so ein schöner Moment <3

Natürlich gab es noch ganz viele Geschenke für Finni 😉

Like