Kaufempfehlungen

…..

Von „Anziehsachen“ bis zur Wickeltasche habe ich beinahe alles online bestellt. Von den besten Produkten habe ich euch hier Affiliate-Links zusammengefasst. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr euch die Produkte unverbindlich ansehen 🙂

Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Perfekt um Milchnahrung schnell zuzubereiten. Einfach auf 40 Grad einstellen und direkt mit dem Pulver mischen, ohne langes Warmhalten in der Thermoskanne und mischen mit kaltem Wasser.

Vor allem nachts mein Lebensretter 😉

Trinkflaschen aus Glas

Ich wollte unbedingt Trinkfläschchen aus Glas und bin mit diesen hier mehr als zufrieden für den Preis 🙂 ich habe noch zusätzlich zwei der kleinen Flaschen bestellt, damit ich nicht ständig spülen muss. Daumen hoch, denn das Desin gefällt mir auch richtig gut!

Schöne Wickeltasche zum unschlagbaren Preis!

Ich liebe diese Wickeltasche! Sie hat eine, wie ich finde, schöne Farbe, ein angenehmes Material (wasserabweisend) und jede Menge Stauraum. Perfekt für mich , denn ich kann einige Dinge von mir noch mit hineintun, damit ich nicht noch meine Handtasche tragen muss 🙂 Für unter 20 EUR eine ganze klare Empfehlung von mir 🙂

Mullwindeln, man kann nie genug haben 😀

Als Spucktücher, zum baden, waschen, unters Köpfchen legen, oder als Wickelunterlage. Ich habe zwei Stapel zu hause, weil sie ständig in Benutzung sind oder in der Wäsche 🙂 ein MUSS in jedem Haushalt mit Baby.

Zahnungshilfen

Wir haben einige Produkte gekauft und möchten euch hier die Empfehlungen zeigen 🙂

 
 

Unser wunderschöner Spielbogen

Unser schöner Spielbogen aus meinem Beitrag mit Bild 🙂 Jedes der Spielzeuge macht ein eigenes Geräusch. Außerdem sind in die Decke noch einige Gadgets mit eingebaut, wie ein Spiegel, Raschelblätter, Glöckchen und einiges mehr. Unser Finn liebt ihn und kann sich toll damit beschäftigen.